Blog-Rundreise No. 18

Hallo ihr lieben. Ein sonniger Freitag ist da. Das Wochenende steht vor der Tür. Nach längerer Pause der Blog-Rundreise geht es heute endlich weiter. Auch die alten Beiträge habe ich nicht vergessen. Die werde ich mir heute oder morgen anschauen. Die Blog-Rundreise No. 18 geht heute an den Start. und das ab sofort immer Freitags statt Sonntags.

Logo Blog-Rundreise

Wie funktioniert die Blog-Rundreise?
Ich habe zuletzt häufiger die Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs von Mikka gesehen. Die Idee sich Blog-Beiträge zusammenzusuchen, sie vorzustellen und dann dort zu kommentieren gefällt mir sehr gut. Denn auch mir fehlt manchmal das Aufraffen einen Kommentar zu schreiben. Nun das großer ABER ^^ – Ich bin viel zu bunt unterwegs als das ich es auf Buchblogs beschränken möchte. Daher nun also die Blog-Rundreise. Ich sammle nun immer alle 2 Wochen Beiträge zusammen und zeige sie euch dann hier. Dann werde ich in den nächsten 2 Wochen alles kommentieren. Die Beiträge, die ich bereits besucht habe markiere ich mit: ✍️

1. Rund ums Buch

  • Bei Mikka von Mikka liest das Leben hat mich der Titel Mission X: Hidden Island sehr angesprochen. Nun bin ich gespannt ob das ein gutes Buch ist und mir auch inhaltlich gefällt.
  • Gwee von Gwees Bücherwelt hat eine Kurzrezension zum 3. Teil von Evolution geschrieben. Band 1 und 2 haben mir gut gefallen. Nun mal sehen was sie zu Band 3 sagt.
  • Und noch einmal geht es zu Gwees Bücherwelt. Dort gibt es eine weitere Kurzrezension die mich interessiert. Dort geht es um Band 4 von Die 100.
  • Bei Lines Bücherwelt bin ich über eine Rezension zu einem interessanten Buch gestolpert. Ich freue mich auf die Rezension zu Kontaminiert.
  • Gwee ist diesmal oft dabei. Sie hat sich Gedanken gemacht, ob man auch aus neuen Büchern etwas lernen kann. Ob das geht?
  • Bene von Bene about Books hat einen Monatsrückblick für August gepostet. Und auch wenn wir schon Mitte September haben schaue ich vorbei.

2. Fotografie

  • Die liebe Anni hat Sonnenblumen fotografiert. Die Bilder hat sie auf ihrem Blog gezeigt, den ich nun endlich besuchen möchte.
  • Und auch im Bereich Fotos geht es nochmal weiter bei Anni. Diesmal Stockholm. Da bin ich gespannt drauf.
  • Eine neue 5-Minuten-Collage. Die finde ich immer interessant und schaue vorbei bei Anni.

3. Kreatives

  • Genäht hat Anni von Antetanni ebenfalls. Ein Gepäckanhänger ist entstanden. Da muss ich doch vorbeischauen.
  • Und gleich nochmal gehts kreativ bei Anni weiter. Diesmal mit genähten Lesezeichen.
  • Auch Katrin von Nealichundderdickeopa war kreativ tätig. Es scheint um gestrickte Spüllappen zu gehen.
  • Nochmal zurück zu Annis Blog Antetanni. Ein Shopper ist entstanden. Da ist ein Besuch Pflicht, ich liebe ihre Nähkunstwerke.
  • Und auch bei Katrin wurde genäht. Da geht es wohl mit einem Quilt weiter. Mal schauen wie der aussieht.
  • Eine Würfeltasche? Was hat Anni da wohl genäht?
  • Unter den Chiptäschchen kann ich mir da schon mehr vorstellen. Da war Anni wirklich fleißig zuletzt.
  • Eine 2-in-1 Jacke. Anni ist ja kaum zu bremsen.
  • Ich war echt lange weg. Noch ein Shopper bei Anni. Wo nimmt sie nur die Zeit her?

4. Sontiges

5. Ähnliche Aktionen

  • Auch Mikka war natürlich wieder mit ihrer Kreuzfahrt unterwegs. Die #37 möchte ich hier natürlich auch erwähnen.

Wow 19 Beiträge ist ja echt viel. Nun heißt es zuerst die alte Blog-Rundreise abarbeiten und dann diese. Die nächste Blog-Rundreise startet dann in 14 Tagen also am 29.09.2017.

Gruß euer Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Blog-Rundreise No. 18"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anni
Besucher

Ohhh, wie fein, lieber Martin, dass du so oft bei mir zu Besuch warst in diesen Tagen. Woher ich die Zeit nehme? Frag‘ besser nicht. Oder vielmehr ist es gut, dass es hier keine Live-Cam gibt, es bleibt nämlich vieles andere auf der Strecke, wenn ich immer am Werkeln und Schreiben bin… Aber nun denn, diese anderen Aufgaben laufen mir ja nicht weg, Wäscheberge und Wollmäuse sind geduldig und warten, bis ich wieder Zeit für sie habe… 😀

Hab es fein, viele Grüße

Anni

Anni
Besucher

Das fehlt noch ein „s“ in Zeile 2 bei „anderes“… Tztztz… 😉

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: