Blog-Rundreise No. 17

Sonntags um 12 Uhr geht es los, ich reise wieder von Blog zu Blog. Ich nehme euch mit auf meine Blog-Rundreise No. 17. Diese findet ab sofort nur noch alle 2 Wochen statt. Also schauen wir mal, wo ich in der nächsten Zeit vorbeischauen werde und los geht’s mit der Blog-Rundreise No. 17.

Logo Blog-Rundreise

Wie funktioniert die Blog-Rundreise?
Ich habe zuletzt häufiger die Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs von Mikka gesehen. Die Idee sich Blog-Beiträge zusammenzusuchen, sie vorzustellen und dann dort zu kommentieren gefällt mir sehr gut. Denn auch mir fehlt manchmal das Aufraffen einen Kommentar zu schreiben. Nun das großer ABER ^^ – Ich bin viel zu bunt unterwegs als das ich es auf Buchblogs beschränken möchte. Daher nun also die Blog-Rundreise. Ich sammle nun immer alle 2 Wochen Beiträge zusammen und zeige sie euch dann hier. Dann werde ich in den nächsten 2 Wochen alles kommentieren. Die Beiträge, die ich bereits besucht habe markiere ich mit: ✍️

1. Rund ums Buch

  • Yvonne stellt auf ihrem Buchbahnhof eine interessante Frage: Kann man zu viel Lesen? Eine interessante Frage. Ich bin sehr gespannt auf den Beitrag und freue mich schon darauf ihn zu lesen.

2. Fotografie

  • Kurz vor Schluss kam noch was zum Thema Fotos rein. Antetanni war im Schärengarten Stockholm unterwegs. Ich bin gespannt was sie geknipst hat.

3. Kreatives

  • Bei Katrin von Nealichundderdickeopa bin ich gleich mehrfach fündig geworden. Zum einen zeigt sie etwas Neues aus dem Thema Sets around the year #4.
  • Aber noch mehr habe ich bei Katrin entdeckt. Im Beitrag Der Juli geht es um ihren Wetterquilt, wie ich der Vorschau entnehmen konnte. Ich bin sehr gespannt, was sie da wieder tolles gewerkelt hat.
  • Und auch Im Zeichen der Ananas klang äußerst interessant. Und ich bin gespannt was mich dort erwarten wird.
  • Auch bei Anni von Antetanni gab es wieder einiges zu entdecken. So fand ich den Beitrag Für den Butz in dem sie bestimmt tolle neue Sachen zeigen wird.
  • Shopper Maritim klingt nach einer tollen Tasche – ich lasse mich überraschen.
  • Dann scheint es noch eine tolle Geschenk-Idee zu geben. Denn Anni hat auch eine Flaschentasche No. 2 genäht.
  • Und ganz praktisch geht’s bei Anni weiter mit einer Scherentasche No. 3. Bin gespannt wie sowas aussieht.
  • Ein Geldbeutel Mini klingt irgendwie niedlich den muss ich mir anschauen.
  • Außerdem kam bei Antetanni auch noch ein Geschenk zur Hochzeit rein. Auch da bin ich schon gespannt drauf.

4. Sontiges

  • Ein interessantes Thema hat Mikka auf ihrem Blog Mikka liest beleuchtet: über den Leistungsdruck. Ich vermute stark, dass es um den Leistungsdruck beim Bloggen geht und bin sehr gespannt, was sie dazu schreibt.
  • Bei Yvonnes Buchbahnhof geht es um den Nachtrag zu Dein Blog und du. Mal sehen was mich dort erwartet, aber die Einleitung klingt interessant.

5. Ähnliche Aktionen

  • Und natürlich darf Mikka mit ihrer Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs nicht fehlen. Während der letzten 2 Wochen sind die Nr. 31 und Nr. 32 erschienen, die ich gerne besuchen möchte.

Ich glaube die Entscheidung war gut 15 Links diese Woche. Und nun heißt es 14 Tage Zeit zum Kommentieren, bis die nächste Reise startet.

Gruß euer Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Blog-Rundreise No. 17"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Buchbahnhof
Besucher

Hallo Martin,
ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Rundreise über die Blogs und danke für die Verlinkung!
LG
Yvonne

nealich
Besucher

Hallo Martin, Danke für’s verlinken und Deinen lieben Kommentar!!! Ich werde auch mal wieder stöbern gehen….
Hab eine schöne Woche, liebe Grüße aus Franken, Katrin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: