Blog-Rundreise No. 15

12 Uhr – es wird Zeit für mich euch die neusten Ziele meiner Blog-Rundreise vorzustellen. Irgendwie gelingt es mir immer erst dann die Ziele zu besuchen, wenn ich den neuen Beitrag plane. Aber egal ich schaffe es und das ist entscheidend. ^^

Wie funktioniert die Blog-Rundreise?
Ich habe zuletzt häufiger die Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs von Mikka gesehen. Die Idee sich Blog-Beiträge zusammenzusuchen, sie vorzustellen und dann dort zu kommentieren gefällt mir sehr gut. Denn auch mir fehlt manchmal das Aufraffen einen Kommi zu schreiben. Nun das großer ABER ^^ – Ich bin viel zu bunt unterwegs als das ich es auf Buchblogs beschränken möchte. Daher nun also die Blog-Rundreise. Ich werde immer bis zum Sonntag alles sammeln und dort dann in der kommenden Woche kommentieren und das hier „abhaken“, bzw. mit Smilie versehen 🙂 .

1. Rund ums Buch

2. Fotografie

3. Kreatives

4. Sontiges

5. Ähnliche Aktionen

Oh wieder recht wenig. Ich schiebe das mal auf die Ferienzeit und das Sommerloch ^^

Gruß euer Martin

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Blog-Rundreise No. 15"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Buchbahnhof
Besucher

Hallo Martin,
Danke fürs erneute verlinken! Hab eine schöne Sommerzeit
LG
Yvonne

Martin
Besucher

Hallo Yvonne, sehr gerne und dir auch eine schöne Zeit. Obwohl Sommer streichen wir ^^ Das hat dieses Jahr nix mit Sommer zu tun. Gruß Martin

Aleshanee
Besucher

Hi Marin,

vielen Dank fürs verlinken! Ja, manchmal findet man mehr, manchmal weniger 😉

Liebste Grüße, Aleshanee

Martin
Besucher

Genau aber ich denke es liegt auch an der Sommerzeit und Ferienzeit. Ab September wirds mehr. ^^

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: