Blog-Rundreise No. 13

Mahlzeit. Punkt 12 Uhr. Zeit für eine weitere Rundreise durch die Blogs. Ich habe immer mehr Spaß an dieser Reise. Und ihr seit eingeladen eure eigene Rundreise zu starten. Das Logo dürft ihr dann gerne mitnehmen und natürlich kommentieren.

Wie funktioniert die Blog-Rundreise?
Ich habe zuletzt häufiger die Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs von Mikka gesehen. Die Idee sich Blog-Beiträge zusammenzusuchen, sie vorzustellen und dann dort zu kommentieren gefällt mir sehr gut. Denn auch mir fehlt manchmal das Aufraffen einen Kommi zu schreiben. Nun das großer ABER ^^ – Ich bin viel zu bunt unterwegs als das ich es auf Buchblogs beschränken möchte. Daher nun also die Blog-Rundreise. Ich werde immer bis zum Sonntag alles sammeln und dort dann in der kommenden Woche kommentieren und das hier „abhaken“, bzw. mit Smilie versehen 🙂 .

1. Rund ums Buch

2. Fotografie

3. Kreatives

4. Sontiges

5. Ähnliche Aktionen

Übersichtlich aber gut. Nicht jede Woche ist gleich. Mal sehen ob ich es endlich mal schaffe während der Woche zu kommentieren. Denk immer nicht dran ^^

Gruß euer Martin

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Blog-Rundreise No. 13"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anni
Besucher

Ohhh, Martin, vielen Dank, dass ich wieder Zwischenstopp auf deiner Blogreise war. Schön, dass dir meine Beiträge gefallen haben.

Viele Grüße

Anni

Martin
Besucher

Na mal schauen wann ich sie lese. Wenn die Rundreise startet und ich sie verlinke kenne ich nur die Überschriften bzw. den Einleitungstext. Insgesamt lese ich alles erst, wenn ich dann bei euch eintrudel.^^

nealich
Besucher

Hallo Martin, danke dass ich wieder mit dir auf Blogrundreise gehen durfte, ich freu mich, dass es Dir bei Neal und mir gefällt :o)
LG, Katrin

Martin
Besucher

Immer gerne. Ich freue mich, wenn ich viele Blogs besuchen kann und vor allem das entdecken der Beiträge für die Rundreise macht auch Spaß.

Mikka Gottstein
Besucher

Huhu Martin,

auch hier noch mal herzlichen Dank fürs Verlinken! 🙂 Der Wetterquilt ist ja mal eine coole Idee…

LG,
Mikka

Martin
Besucher

Sehr gerne Mikka. Wir halten doch als Blogger gerne zusammen 😉 Und der Quilt ist genial. Was es nicht alles gibt. Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: