Blog-Rundreise #14

14 x Blog-Rundreise. Die Zeit vergeht. Und auch heute um 12 Uhr mache ich mich wieder auf die Reise. Nicht um den Erdball, aber quer durch eure Blogs.

Wie funktioniert die Blog-Rundreise?
Ich habe zuletzt häufiger die Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs von Mikka gesehen. Die Idee sich Blog-Beiträge zusammenzusuchen, sie vorzustellen und dann dort zu kommentieren gefällt mir sehr gut. Denn auch mir fehlt manchmal das Aufraffen einen Kommi zu schreiben. Nun das großer ABER ^^ – Ich bin viel zu bunt unterwegs als das ich es auf Buchblogs beschränken möchte. Daher nun also die Blog-Rundreise. Ich werde immer bis zum Sonntag alles sammeln und dort dann in der kommenden Woche kommentieren und das hier „abhaken“, bzw. mit Smilie versehen 🙂 .

1. Rund ums Buch

2. Fotografie

3. Kreatives

4. Sontiges

5. Ähnliche Aktionen

Da ist doch wieder was zusammen gekommen. Ich freue mich drauf euch ab sofort zu .

Gruß euer Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Blog-Rundreise #14"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anni
Besucher

Lieber Martin,

vielen Dank für deine Zwischenstopps bei mir. Fühl dich wie immer herzlich willkommen!

Hab es fein hier und heute und „gute Heimreise“ wieder 😉 Anni

wpDiscuz