Montagsstarter 28/17

Die neue Woche startet. Und wie geht das besser als mit dem . Und immer dran denken: Noch 5 Tage dann ist schon wieder Wochenende 😉 Legen wir los:

Wie laufen der Montagsstarter?
Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los gehts:

1) ________________ war diesmal _________________.

2) Ohne __________________.

3) Mir schwirren ___________________.

4) ________________________ nicht wäre.

5) Aber alles __________________.

6) _______________________, meine Meinung zum Wochenende.

7) Für diese Woche habe ich mir ______________ vorgenommen, möchte ______________ erledigen und auf __________________ freue ich mich besonders.

 

Und meiner direkt hinterher:

1) Dieser Montagsstarter war diesmal kein lange vorliegender, sondern frisch ausgedacht.

2) Ohne Kaffee geht nix.

3) Mir schwirren aktuell viele Projekte, Beitragsideen und mehr im Kopf rum.

4) Wenn da die Zeitproblematik nicht wäre.

5) Aber alles zu seiner Zeit und alles notieren, damit nix verloren geht.

6) Schlimm was in Hamburg los war, das hat nix mit Demonstrieren zu tun , meine Meinung zum Wochenende.

7) Für diese Woche habe ich mir einiges an Beiträgen tippen vorgenommen, möchte einen Arztbesuch erledigen und auf einige Häkelideen umsetzen freue ich mich besonders.

 

Habt einen schönen Tag und eine gute Woche.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Montagsstarter 28/17"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] [verlinkt] Martins Minds | Montagsstarter #28/17 […]

Anni
Besucher

Soooo witzig, lieber Martin. Ich habe deinen Starter vorher NICHT gelesen und jetzt beim Verlinken sehe ich, dass wir uns in einigen Punkten – wieder einmal! – sehr einig sind. Klasse!

Hier geht’s rüber zu meinem Starter:

https://antetanni.wordpress.com/2017/07/10/montagsstarter-2817-antetanni-sagt-was/

Hab es fein und lass dich von 3, 4 und 5 nicht aus der Bahn werfen. Wie du schreibst (und ich auch – hihi) – alles zu seiner Zeit!

Viele Grüße

Anni

Katja von MissRose´s kleine Welt
Besucher

Hallo Martin,
also ich bin ehrlich, die Antworten sind dieses Mal bei uns echt gleich, Zeitprobleme, Arztbesuche…passt doch, oder? 😉
http://missrose1989.blogspot.de/2017/07/montagsstarter-und-schon-wieder-ist.html
Dir eine tolle Woche,
Katja

Melanie
Besucher

Hallöli,
ich bin heute auch wieder mit dabei 🙂

http://babydaizy.blogspot.de/2017/07/bloggeraktion-montagsstarter_10.html

Wünsch dir eine tolle Woche,

Mella

wpDiscuz