Blog-Rundreise #11

Mahlzeit zusammen. 12 Uhr und die Rundreise startet. Ich bin sehr gespannt was heute zusammen kommt. Viel dürfte es nicht sein. Hatte das Gefühl ich habe diese Woche nicht viel gespeichert. Mal schauen, denn ich lasse mich immer aufs Neue überraschen, wenn ich hier tippe. Los gehts:

Das Logo ist leider noch nicht fertig, wird aber kommen.

Wie funktioniert die Blog-Rundreise?
Ich habe zuletzt häufiger die Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs von Mikka gesehen. Die Idee sich Blog-Beiträge zusammenzusuchen, sie vorzustellen und dann dort zu kommentieren gefällt mir sehr gut. Denn auch mir fehlt manchmal das Aufraffen einen Kommi zu schreiben. Nun das großer ABER ^^ – Ich bin viel zu bunt unterwegs als das ich es auf Buchblogs beschränken möchte. Daher nun also die Blog-Rundreise. Ich werde immer bis zum Sonntag alles sammeln und dort dann in der kommenden Woche kommentieren und das hier „abhaken“, bzw. mit Smilie versehen 🙂 .

1. Rund ums Buch

2. Fotografie

3. Kreatives

4. Sontiges

5. Ähnliche Aktionen

Huch was war denn diese Woche los? 2 Beiträge? Hmm okay, kann vorkommen. Muss ich wohl doch mal wieder nach neuen Blogs stöbern. Okay also nur 2 diesmal.

Gruß euer Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: