Freitagsfüller #26

Freitag, die stürmisch-gewittrige Nacht ist rum. Endlich mal etwas angenehmere Temperaturen. Es wurde ja auch Zeit. Für das Wochenende muss noch noch einige Beiträge planen und natürlich für die kommende Woche. Parallel häkel ich an einem ganz neuen Kuscheltier. Aber heute gibt es erstmal den Freitagsfüller von Barbara.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. In genau 6 Monaten und 1 Tag ist schon wieder Weihnachten ^^.

2. Ohne meinen Kaffee am Morgen bin nicht zu gebrauchen.

3. Es gibt keine bessere Möglichkeit mich zu guter Laune zu bewegen am Morgen.

4. Schildkröten leben länger.

5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten kaltes Wasser oder kalte Limo.

6. Volksvertreter sind es schon lange nicht mehr, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten gemeinsamen Abend mit meiner besseren Hälfte, morgen habe ich geplant, den Tag irgendwie rumzukriegen und Sonntag möchte ich ein Abenteuer bei DSO spielen!

Später plane ich noch den Leseausblick für morgen. Ich habe mich nur noch nicht für ein Buch entschieden 😉

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Freitagsfüller #26"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Melanie
Besucher

Na hoppla, da haben wir beide den ersten selben Satz. Aber ich habe nicht bei dir geguckt. Ich schwöre. 😛
Den Verchreibsler bei mir habe ich auch brav geändert. Wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn du nichts gesagt hättst. *lach*
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Melanie

Martin
Besucher

Huhu Melanie,

echt beide identisch, ja manchmal gibts halt so Zufälle. Schön das du es geändert hast. Manchmal merke ich sowas ^^

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: