Sonntags-Top 7 #64

sonntags-top7

7 Themen und somit 7 mal ein Blick zurück auf die vergangene Woche. Bei mir steht heute einiges auf dem Plan. Nun gut, wollen wir mal sehen was ich heute so schaffe. Für euch gibts jetzt erstmal die Top 7 der Woche, heute bereits zum 64. Mal!

Wie laufen die Top 7?
Immer Sonntags gibts die Top 7 um 0 Uhr hier auf Martins Minds. 7 Themen (Lesen, Musik, Flimmerkiste, Erlebnis, Genuß, Web-Fundstück/e und Hobby/s. Dann tragt ihr Highlights eurer Woche ein und veröffentlicht es auf euren Blogs. Das Logo gerne mitnehmen, das würde mich freuen. Und dann bitte hier kommentieren, sodass auch andere eure Top 7 lesen können. Auch ich freue mich sehr über die Kommentare, denn nur so weiß ich das euch die gefällt.

1) Lesen: Harry Potter lag wieder an. Band 6 beendet, Band 7 begonnen. Es läuft. Danach gehts dann ja mit einem Krimi weiter, dazu aber bald mehr ^^

2) Musik:  Ja es dudelte 1Live Diggi im Hintergrund, aber ich hab kaum gemerkt, was ich da höre.^^

3) Flimmerkiste: 2-3 Folgen Nanny. Und am Montag den Film Darkest Hour mal wieder. Echt ein cooler Film. Hat wieder Spaß gemacht den zu gucken.

4) Erlebnis: So viele Erlebnisse gabs diese Woche nicht. Bis auf Montag, da waren wir lecker essen. Ich hatte wirklich was geniales (siehe Nr. 5)

5) Genuß: Wie bei Nr. 4 gesagt waren wir lecker essen. Ich hatte einen Wildschweinbraten. Einfach soo lecker. War nie der große Freund von Wild, aber das war einfach der Hammer und die Creme Brulee danach ebenfalls. Dazu ein herrlicher Blick auf die Warnow was will man da mehr?

6) Web-Fundstück/e:  Nichts – oh Schreck. Bisher habe ich nichts abgespeichert, was es wert wäre heute gezeigt zu werden. Klar nachher die Blog-Rundreise aber so gibt es hier diese Woche nichts.

7) Hobby/s: Diese Woche habe ich Knobblys gehäkelt und geschafft, plane ich noch vor für kommende Woche. Außerdem ein paar Spültücher. Da wird es auch bald einen Beitrag zu geben. Und Socken habe ich ebenfalls begonnen.

Um 12 Uhr gehts weiter mit der Blog-Rundreise 😉

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Sonntags-Top 7 #64"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] [verlinkt] Martins Minds | Sonntags-Top-7 #64 […]

Anni
Besucher

Hallo Martin, ich bin gar nicht sooooo weit weg von dir, wir weilen gerade an der wunderschönen Ostsee. Die Top 7 hatte ich vorbereitet, da ich sie nicht verpassen wollte…

https://antetanni.wordpress.com/2017/06/11/sonntags-top-7-64-antetanni-sagt-was/

Ich hoffe, es klappt mit dem Verlinken übers Handy…

Schönen Sonntagabend noch und tausend Grüße von Anni

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: