Martin putzt: Mal eben durch den Blog

Nabend liebe Leser,

der Blog war offline, ihr habt es vielleicht gemerkt. Mich hat die Aufräum-Wut gepackt und so habe ich mal alles auf den Prüfstand gestellt.

  1. Design
  2. Kategorien
  3. Beitragstitel
  4. Über-Mich-Seite

Im Detail:

Das Design hat ein Upgrade bekommen. Mit 2 Sidebars ist nun alles übersichtlicher und schneller erreichbar. Das gesamte Design ist responsiv, somit könnt ihr es auch auf Smartphone und Tablet perfekt lesen.

Die Kategorien waren mir schon lange ein Graus. Es war mittlerweile nicht mehr so strukturiert, wie ich es mir wünschte. Also habe ich direkt Nägel mit Köpfen gemacht. Sonntags-Top 7, Leseausblick, Blog-Rundreise und Montagsstarter sind ab sofort unter Martins Aktionen zu finden. In Martins Minds gibts ab sofort wirklich nur Gedanken meinerseits. Martins News habe ich aufgelöst, das wandert künftig in Martins Minds rein. Ebenso habe ich die eigenständige Kategorie Kurzmeinungen aufgelöst. Alle Bücher die dort vertreten waren sind nun unter Martins Bücher zu finden.

Beitragstitel. Die werden etwas spezieller künftig. Das habe ich nicht rückwirkend geändert sondern ab morgen gilt es. Seid gespannt 😉

Und die Über-Mich-Seite habe ich auch mal überarbeitet. Es wurde mal Zeit.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und bis morgen zu Sonntags-Top 7 und der Blog-Rundreise.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: