Martin häkelt: großer Knobbly

Hallo liebe Leser,

der Tag ist schon weit vorangeschritten, ich habe mir jetzt die Zeit genommen und noch was für euch getippt. Diesmal ein , bald folgen aber auch wieder andere Sachen, die Ideen sprühen aktuell.

Details
Nadel/n Häkelnadel 3,5
Wolle Online Prima, Online
BigStar, Twister Sport
Farben grün, weiß, blau, rot
Weiteres
Material
Stopfnadel, Maschen-markierer, Sicherheitsaugen
Anleitung Knobbly
Größe ca. 12 cm hoch

Ein Knobbly, aber ein großer Knobbly.

Wer sich noch an den Wunschknobbly erinnert, dem kommt das Design bekannt vor. Das liegt daran das ich es nochmals verwendet habe.

Warum? Naja der kleine Wunschknobbly sollte verschenkt werden, oder auch nicht? Nun ja also habe ich nen 2. in etwas größer gehäkelt und mit ins Paket gepackt.

Und so sieht der Wicht dann aus:

In der Gallerie habe ich euch 3 Bilder zu zeigen vom Knobbly. Wie findet ihr ihn?

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: