Martins Gedanken: Montagsstarter 16/17

Wir starten in die neue Woche. Ostermontag, los gehts:

Wie läuft der ?

Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.

Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los gehts:

1) Ich schaue ____________________.

2) Sommer oder Winter – ich ________________________.

3) Im Zoo ________________________________.

4) Ostern ____________________________.

5) Wenn ______________, dann ___________________.

6) Mein  ______________ ist einfach ________________.

7) Für diese Woche habe ich mir ______________ vorgenommen, möchte ______________ erledigen und auf __________________ freue ich mich besonders.

 

 

Und meiner direkt hinterher:

1) Ich schaue sehr gerne Serien.

2) Sommer oder Winter – ich bin mehr der Winter-Fan.

3) Im Zoo genieße ich immer die Ruhe.

4) Ostern ist für mich nebensächlich.

5) Wenn ich jemanden beschenken kann, dann freue ich mich sehr.

6) Mein  Schreibtisch ist einfach immer chaotisch, da kann ich machen was ich will.^^

7) Für diese Woche habe ich mir einige Kleinigkeiten vorgenommen, möchte einige Einkäufe erledigen und auf viel Häkeln/Stricken  freue ich mich besonders.

 

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Euer Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Martins Gedanken: Montagsstarter 16/17"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] [verlinkt] Martins Minds | Montagsstarter #16/17 […]

Anni
Besucher

Hallo lieber Martin, an den Montagsstarter habe ich heute am Feiertag gar nicht sofort gedacht. Gut, dass ich bei dir ein bisschen unterwegs war. 🙂

Hier also mein Starter und jetzt geht’s rüber an die Nähmaschine, die Tunzi-Bezüge warten…

https://antetanni.wordpress.com/2017/04/17/montagsstarter-1617-antetanni-sagt-was/

Viele Grüße lässt dir Anni da

Katja von MissRose´s kleine Welt
Besucher

Hallo Martin. 🙂
Dir erstmal Frohe Ostern. Ich bin auch wieder mit dabei:
http://missrose1989.blogspot.de/2017/04/montagsstarter-11-euch-schone-ostern.html
Alles Liebe,
Katja

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: