Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 #56

Und wie immer Sonntags : Die Top 7. Mein kleiner Rückblick. Wie immer 0 Uhr. Im Tagesverlauf gibts dann noch etwas anderes , seid gespannt 😉

Wer mitmachen möchte ist gerne dazu eingeladen! Ihr könnt euch das Logo mitnehmen. Füllt eure Top 7 auf eurem Blog aus und lasst mir doch einen Kommentar da. Ich würde mich freuen.

sonntags-top71) Buch: Ich habe die Schneelöwin ausgelesen, gutes Buch. Aktuell Ödland Band 1. Da bin ich aktuell noch sehr gespalten was meine Meinung angeht.

2) Musik: Musik lief gar nicht diese Woche. Nicht eine Sekunde^^

3) Film oder Serie: Wir haben begonnen Prison Break zu gucken. War mir bis dahin unbekannt. Wirkt aber gut und interessant.

4) Erlebnis: Mein 2. Kuschelteddy ist fertig. Bald gibts mehr dazu hier auf dem Blog. Das war das Highlight schlechthin.

5) Genuß:  Beim Essen hab es leckere Süß-Saure Eier mit Stampfis. Immer lecker.

6) Blog-Beitrag: Bei Anni gab es diese Woche eine Nähmaschine der anderen Art zu sehen. Auf jeden Fall anschauen.

7) Hobbys: Meine Decke wird wohl bald fertig sein. Socken geht es auch voran. Und ein Teddy is fertig geworden juhuu.

Wieder eine Woche vorbei. Euch einen schönen Sonntag.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 #56"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] [verlinkt] Martins Minds | Sonntags-Top-7 #56 […]

Anni
Besucher

Guten Morgen lieber Martin – in aller Frühe heute schon meine Sonntags Top 7.

https://antetanni.wordpress.com/2017/04/16/sonntags-top-7-56-antetanni-sagt-was/

Hab einen schönen Sonntag und ein schönes Feiertagswochenende

Anni

nealich
Besucher

Hallo Martin, danke für Deine Top7, aktuell schaffe ich grad nicht das, was ich alles schaffen möchte… Wird aber wieder, Deine Decke sieht so toll aus.., stellst Du das Muster irgendwann mal vor? Sieht aus, als könnt man da gut Reste verarbeiten…
Hab ein feines (Rest)Ostern, Katrin

Martin
Besucher

Hallo Katrin,

mach dir keinen Stress. Soll ja alles in Ruhe und mit Spaß geschehen. Das Muster wird bald vorgestellte denke mal in 2-3 Wochen. Etwa. Muss mal sehen wie meine Planung aussieht. Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: