Martin häkelt: Teddybär „Blue“

So da sind wir am Donnerstag-Abend. Ostern steht vor der Tür. Und los gehts:

Details
Nadel/n Häkelnadel 2,5
Wolle Online Prima, Online
BigStar, Twister Sport
Farben blau, braun, weiß, dunkelbraun
Weiteres
Material
Stopfnadel, Maschen-markierer, Sicherheitsaugen
Anleitung  Bärchen mit Blume
Größe ca. 20 cm sitzend

Dieser soll verschenkt werden an einen lieben Jungen.

Nun hieß es zu überlegen, welcher Teddy. Das war dann fix geklärt, denn dieser hier macht mir immer Spaß.

Die Farben waren ebenfalls schnell geklärt und zack, gings los mit dem .

Die Anleitung ist klasse, was ich von allen Dione Anleitungen sagen kann. Ich kann sie nur empfehlen. Ich habe die Augen größer gewählt als in der Anleitung.

Knapp 20 cm misst er sitzend, stehend noch einige mehr. Ein knuffiges Kerlchen wie ich finde. Er wird sich nun auf den Weg machen.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: