Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 #55

Auch heute startet der Sonntag bei mir wieder mit den Top 7. Ich selbst bin heute vermutlich kaum am PC. Daher werde ich wohl nicht bei euch vorbeikommen. Aber ich freue mich trotzdem wenn ihr mitmacht.

Wer mitmachen möchte ist gerne dazu eingeladen! Ihr könnt euch das Logo mitnehmen. Füllt eure Top 7 auf eurem Blog aus und lasst mir doch einen Kommentar da. Ich würde mich freuen.

sonntags-top71) Buch: Aktuell lese ich Die Schneelöwin von Camilla Läckberg. Das Buch ist super, nur hab ich aktuell wenig Antrieb zu lesen.

2) Musik: Radio und vor allem ein Lied: Materia – Aliens. Einfach genial das Lied.

3) Film oder Serie: Diese Woche gabs keine Serie ^^ Ja soll vorkommen. Ich habe stattdessen alle Harry Potter Filme angeschaut und 2 Live-Shows von Sascha Grammel auf DVD.

4) Erlebnis: Das schönste Erlebnis war gestern Abend als meine bessere Hälfte endlich von den 3 Wochen Dienstreise zurückkam.

5) Genuß:  Und als Highlight gab es dann direkt leckere Bolognese aus dem Slowcooker.

6) Blog-Beitrag: Tolles gab es diese Woche bei Undiversell zu sehen. Schaut dort vorbei.

7) Hobbys: Decke gehäkelt (großes Projekt), dann Socken gestrickt und einen weiteren Teddy gehäkelt. Wird alles bald zu sehen sein.

Wieder eine Woche vorbei. Euch einen schönen Sonntag.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 #55"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anni
Besucher

Ein schöner Wochenrückblick, lieber Martin. Aber sag, ist es nicht #55 anstelle #54? 😉 Meine Sonntags Top 7 kommen gleich.

Hab heute einen schönen Sonntag mit dem Schatzi. Habt ihr Pläne?

Viele Grüße von Anni

Martin
Besucher

Geplant direkt war nichts. Wir sind dann aber in die City – hier war verkaufsoffener Sonntag. Und danach noch schön essen gewesen. Ja es war 55. War diese Woche etwas im Stress da ist es wohl untergegangen. Gruß Martin

trackback

[…] [verlinkt] Martins Minds | Sonntags-Top-7 #55 […]

Anni
Besucher

So, hier bin ich noch mal. Die witzige Bastelidee von Undine hatte ich die Woche auch entdeckt gehabt, sie vor lauter was-weiß-ich-was-alles-los-war aber komplett vergessen, in meine Top 7 mit aufzunehmen. Schön, dass ich sie nun hier bei dir wieder gesehen habe. Die Buchstabenperlen sind schon ausgepackt… 😉

Hier nun meine Top 7 der Woche. Vielen Dank an dich, lieber Martin, für diese wunderbare Aktion, die mir Woche für Woche mehr ans Herz wächst.

https://antetanni.wordpress.com/2017/04/09/sonntags-top-7-55-antetanni-sagt-was/

Nochmals viele Grüße

Anni

P.S. Deine E-Mail ist angekommen. Ich melde mich.

Martin
Besucher

Das ist schön und freut mich. Mir macht es auch immer noch viel Spaß. Schaue gleich mal rein bei dir. Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: