Martins Gedanken: Freitagsfüller #23

Das Wochenende steht vor der Tür. Ich habe mir nicht soo viel vorgenommen. Aber heute gibts erstmal den :

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Tief durchatmen und ruhig bleiben – das muss ich mir manchmal sagen.

2. Dass ich bei meinem Online-Spiel mal einen Leech verkaufe hätte ich nie erwartet, aber diese Woche habe ich mich getraut  und darum sagt man : „sag niemals nie“!

3.  Was ist, wenn   die Welt morgen untergeht?

4. Auf Schokolade habe ich derzeit oft Gelüste .

5. Mein Fernseher läuft oft nur nebenbei damit es nicht so still ist..

6. Mal einen Tag keinen Haushalt und nur entspannen ist wie ein Kurzurlaub.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spielen, spielen, spielen, morgen habe ich geplant,  einige Wollreste zu verarbeiten und Sonntag möchte ich einiges für die neue Woche vorraus planen!

Und das wars für heute. Später bereite ich noch einen Beitrag vor. Und natürlich den Leserückblick.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: