Martin stellt vor: Knobby – Das Blog-Maskottchen

Heute melde ich mich nochmal. Denn ich möchte euch heute noch jemanden vorstellen, den ihr künftig häufiger hier sehen werdet. Achso und schaut auch gerne ins Forum rein, das ist auch für Fragen rund ums Bloggen, & Co gedacht. Traut euch und meldet euch an. Es würde mich freuen.

Details
Nadel/n Häkelnadel 2,5
Wolle Lana Grossa Cotone & Cotton Mix Wool
Farben dunkelblau, blau, weiß
Weiteres
Material
Stopfnadel, Maschen-markierer, Sicherheitsaugen
Anleitung Knobbly
Größe ca. 15 cm

Wer meine kleine Instagram-Aktion #dailyhobbywatch verfolgt hat, der hat ihn schon gesehen.

Denn gestern habe ich ihn fix gehäkelt und mich dann total verliebt in das Kerlchen.

Die Knobblys mag ich eh und dieser große Knobby (doppelt so groß) hats mir total angetan.

Aus 3 Fäden Cotone bzw. 2 Fäden Cotton Mix Wool gehäkelt. Und mir gefällt er sooo gut.

Ihr seht er ist passend zum Blog in blau-weiß gehalten. Die großen Augen sind sooo knuffig finde ich. Und er wird auf den meisten Bildern künftig zu sehen sein. Er wird mein Maskottchen für Martins Minds.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Martin stellt vor: Knobby – Das Blog-Maskottchen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Diana von Gwees Bücherwelt
Besucher
Huhu Martin! Deine Knobblys sind echt niedlich. Da bekommt man auch selbst Lust, es mal mit dem Häkeln zu versuchen. Es ist auf jeden Fall eine schöne Idee, diesen Knobby als Blogmaskottchen zu nutzen. Der passt ja farblich wirklich perfekt. Hat er denn auch schon einen Namen? Auf dem Foto mit „Die Schneelöwin“ macht er sich ja auch schon sehr gut. In dein Forum gucke ich auch gerne mal rein. Deine Verschenk-Aktion finde ich übrigens auch eine echt klasse Idee. 🙂 Ich habe deinen Beitrag in meiner dieswöchigen Kreuzfahrt durch Meer der Buchblogs verlinkt. Ich wünsche dir noch einen schönen… Weiterlesen »
Martin
Besucher

Hallo Diana,

ja die Knobblys haben was das stimmt. Ja der Name steht fest: Knobby also ohne das L von Knobbly. Einfach aber passend ^^ Finde auch das die Fotos mit ihm immer cool aussehen, seitdem Knipse ich auch wieder mehr. Forum steht ja allen offen, freue mich wenn sich bald andere trauen und auch schreiben ^^ Lach. Ja die Verschenk-Aktion mag ich, leider bisher noch keine Meldungen ^^

Deine Kreuzfahrt habe ich schon durchgelesen neulich auf dem Smartphone und mich riesig gefreut, dass ich dabei bin. Gruß´Martin

Mikka Gottstein
Besucher

Huhu!

Der ist wirklich goldig geworden! Ein Blog-Maskottchen ist eine super Idee. 🙂

LG,
Mikka

Martin
Besucher

Hallo Mikka,

schön das dir Knobby gefällt. Ich mag den kleinen Kerl auch gerne. Wenn er nicht grade auf Fotos posiert, sitzt er neben mir auf dem Schreibtisch ^^

Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: