Martin liest bald: Leseausblick #25 – Monument 14 – Die Flucht

So es ist Samstag und nun gehts weiter mit dem :

Details
Autor

Titel
– Die Flucht
Seiten 304
Genre Dystopie
Art Taschenbuch
Verlag Heyne
ISBN 9783641131746
Preis 8,99 €

Inhalt laut Buchrücken:

Nachdem ein Tsunami die Ostküste der USA getroffen und weite Teile des Landes verwüstet hat, stranden vierzehn Jugendliche in einem Einkaufszentrum. Der Strom fällt aus, die Zivilisation bricht zusammen, und aus einer nahen Chemiefabrik entweicht eine gefährliche Giftwolke. Dann dringt das Gerücht durch, dass die Überlebenden von Denver aus ausgeflogen werden. Die Jugendlichen bestimmen eine Gesandtschaft, die sich nach Denver durchschlagen soll. Der Rest von ihnen bleibt zurück, darunter der eher schüchterne Dean, der sich früher immer aus allem herausgehalten hat. Als sie von einem gewalttätigen Einbrecher bedroht werden, muss Dean über sich selbst hinauswachsen …

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Ich habe vor einigen Tagen Band 1 ausgelesen und wollte wissen wie es weitergeht.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB / deiner Re-Read-Liste?

Wenn alles klappt seit heute. Ich warte seit gestern auf die Bestätigungsmail das ich das Buch abholen kann.

3. Warum möchte ich es jetzt lesen/ wieder lesen?

Weil der 1. Band noch frisch ist und ich wissen will wie es weitergeht.

Die Serie wird fortgesetzt. Was lest ihr kommende Woche.

Viele Grüße

Euer Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: