Martins Gedanken: Freitagsfüller #22

Freitag, Sonne. Und ich genieße es. Zeit für den:

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn man sich nicht ständig mit negativen Dingen befassen müsste.

2.  Eis schmeckt für mich nach Frühling.

3.  Meine Osterdeko ist nicht vorhanden ^^.

4.  Die Umsetzung eines Ideen-Sammelbuches , wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade damit anfangen, aber mache ich es auch?

6. Turnschuhe sind meine bequemsten Schuhe.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Stricken meines 2. Sockens, morgen habe ich geplant,  das Event meines Online-Spieles zu spielen und Sonntag möchte ich Skypen!

So nun genieße ich die Sonne die mir grad herrlich ins Gesicht scheint. Ab mit den Maschen auf die Nadel und los gehts. Was habt ihr vor?

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Martins Gedanken: Freitagsfüller #22"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
conma
Besucher

Schönes Wochenende 🙂

Martin
Besucher

Dir auch conma 🙂

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: