Martin häkelt: 3 weitere Knobblys

Es ist Abends. Der Tag war schön und bevor ich mich dem neuen Strickprojekt widme nochmals Knobblys für euch.

Details
Nadel/n Häkelnadel 2,5
Wolle Twister Sport, Online
Prima, u.ä.
Farben verschiedene Farben
Weiteres
Material
Stopfnadel, Maschen-markierer, Sicherheitsaugen
Anleitung Knobblys
Größe ca. 8 cm hoch

Ich liebe diese Kerlchen und so sind nochmals 3 Stück entstanden ^^

Es war dieselbe Anleitung wie bei den letzten Knobblys. Einfach gut geschrieben und macht Spaß.

Ich kann endlich Wollreste abarbeiten. So auch bei diesen 3en. Es ist toll das so selbst kleinste Reste noch verbraucht werden.

Und wie gesagt: Die Sucht ist da und bleibt. Denn die nächsten Knobblys sind bereits fertig. Also es geht weiter 😉

Und nun die Gallerie:

Die sind soo genial. Schnell gemacht und einfach knuffig. Diese 3 wandern mit in die Tauschecke. Falls ihr einen haben möchtet 😉

Und gefallen sie euch?

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: