Martins Gedanken: Montagsstarter 10/17

Der Montag startet wie gewohnt. Es geht direkt los ohne langes Gerede:

Wie läuft der Montagsstarter?

Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.

Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los gehts:

1) Wer kennt ______________ ?

2) Facebook ________________.

3) _________________ Spannung.

4) _________________ DVD .

5) Nicht ohne ________________.

6) Smartphones _____________________.

7) Für diese Woche habe ich mir ______________ vorgenommen, möchte ______________ erledigen und auf __________________ freue ich mich besonders.

Und meiner direkt hinterher:

1) Wer kennt gute Blogs?

2) Facebook ist für mich als News-Seite interessant.

3) Bei Büchern brauche ich Spannung.

4) Sascha Grammel – Ich finds lustig war meine letzte DVD .

5) Nicht ohne Kaffee!

6) Smartphones bzw. mein Smartphone brauche ich!

7) Für diese Woche habe ich mir viel Lesen und Handarbeiten vorgenommen, möchte einen weiteren Arzttermin erledigen und auf das Testen einer neuen Häkelanleitung freue ich mich besonders.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Euer Martin

Autor Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken. Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Martins Gedanken: Montagsstarter 10/17"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
nealich
Besucher

Guten Morgen Martin, danke für diesen neuen MontagsStarter…. So konnte ich meine blaue Stunde am Morgen gut nutzen 😉
Die eine schöne Woche und liebe Grüße, Katrin

trackback

[…] schaffe ich es nur jede zweite Woche, bei Martins Montagsstarter mitzumachen, nicht aus Zeitmangel, sondern eher aus Gedächtnisschwäche. Aber diese Woche bin ich […]

Katja von MissRose´s kleine Welt
Besucher

Hallöchen Martin,
Sascha Grammel mag ich auch total, ich versuche immer noch fieberhaft eine Karte für seine Show in Dresden zu bekommen. 🙂
Beim Starter bin ich auch wieder mit dabei:
http://missrose1989.blogspot.de/2017/03/montagsstarter-6-und-wieder-geht-die.html
Alles Liebe,
Katja

wpDiscuz