Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 #50

Sonntag und mal sehen was der Tag bringt. 50 Top 7 sind es bereits – Wahnsinn oder? Heißt ja in 3 Wochen ist Jahrestag ^^

Wer mitmachen möchte ist gerne dazu eingeladen! Ihr könnt euch das Logo mitnehmen. Füllt eure Top 7 auf eurem Blog aus und lasst mir doch einen Kommentar da. Ich würde mich freuen.

sonntags-top71) Buch: Ich bin bei Band 2 der Metro-Reihe. Hatte Donnerstag-Samstag kaum gelesen, wollte häkeln^^

2) Musik: Musik lief gar nicht diese Woche.

3) Film oder Serie: Es lief Big Bang Theory einmal Staffel 1 und Staffel 9. Außerdem die Nanny und bissel Digimon^^

4) Erlebnis: Raus, Sachen zeigen, Kaffee genießen (Maschine is wieder heile) alles war toll.

5) Genuß: Super leckeres ungarisches Gulasch samt Böhmischer Klöße – yammi.

6) Blog-Beitrag: Bei Antetanni gab es ein geniales Nadelkissen zu sehen – schaut dort vorbei.

Und auf dem Blog von Fido wurden Sockenfersen erklärt. Lohnenswert für alle Socken-Stricker.

7) Hobbys: Es geht rund. Socken sind fertig. Außerdem ne Decke und eine Aufbewahrung für Fernbedienungen begonnen.

Was eine schöne Woche. Mal sehen was der Sonntag noch bringt.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 #50"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
nealich
Besucher

Hallo Martin,
jetzt habe ich es doch noch geschafft, die SonntagsTop7 zu schreiben….
Schön dass Du wieder alles machen kannst 🙂
Ganz liebe Grüße, Katrin

Martin
Besucher

Oh ich bin auch froh. Wurde ja auch Zeit. Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: