Martin liest bald: Leseausblick #24 – Metro 2035

Ui ganz vergessen vorzuplanen, nun gehts aber los:

Details
Autor

Titel Metro 2035
Seiten 784
Genre Sci-Fi
Art Taschenbuch
Verlag Heyne
ISBN 9783453315556
Preis 14,99 €

Inhalt laut Buchrücken:

Es ist das Jahr 2035. Seit ein verheerender Atomkrieg die Erde verwüstet hat, haben die Menschen in den Tiefen der Moskauer Metro eine neue Zivilisation errichtet. Doch die vermeintliche Sicherheit der U-Bahn-Schächte trügt: Zwei Jahre, nachdem Artjom die Bewohner der Metro vor einer Katastrophe gerettet hat, drohen die ideologischen Konflikte zu eskalieren. Die einzige Rettung scheint in einer Rückkehr an die Oberfläche zu liegen. Aber ist das überhaupt noch möglich? Erneut begibt sich Artjom auf eine gefährliche Reise. Eine Reise, die alles verändert…

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Logische Konsequenz: Die Vorgänger gefielen mir sehr gut.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB / deiner Re-Read-Liste?

Auf der Re-Read-Liste liegt es seit ich mit begonnen habe.

3. Warum möchte ich es jetzt lesen/ wieder lesen?

Ich wollte die Reihe dieses Jahr eh re-readen also warum nicht jetzt?

Es geht also weiter. Und was lest ihr?

Viele Grüße

Euer Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Martin liest bald: Leseausblick #24 – Metro 2035"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Diana von Gwees Bücherwelt
Besucher

Huhu Martin!

Und da werde ich wieder daran erinnert, dass ich den dritten Band auch noch lesen möchte. 😀 Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Reread!
Ironischerweise habe ich das Buch, das ich heute bei meinem Leseausblick vorgestellt habe, heute Mittag schon ausgelesen, obwohl ich gerade erst mit einem anderen angefangen hatte. So schnell kann es gehen.

Liebe Grüße,
Diana

Martin
Besucher

Achja stimmt du hattest ja mit Band 2 paar Probleme ^^ – Schon ausgelesen? Cool. Ich musste nach der langen Häkelabstinenz da erstmal aufholen^^

Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: