Martin häkelt: Kissen „1-Up-Pilz“

Eigentlich war dieser Beitrag für gestern geplant. Aber … erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Nun aber heute endlich´, denn dieses Projekt ist schon lange fertig.

Details
Nadel/n Häkelnadel 3,0
Wolle Online Bigstar, Online Prima
Farben grün, schwarz, weiß
Weiteres

Material

Stopfnadel, Füllwatte,
Anleitung Pilz-Kissen
Größe ca. 52×52 cm

Dieses war ein wirklich aufwendiges und großes Projekt. Aber das Ergebnis ist genial.

Die Anleitung aus dem Video (verlinkt in der Box) habe ich nicht genutzt. Ich finde das Quadrate in Runden besser werden als in Reihen!

Die Farben habe ich aber beibehalten und auch die Menge an Quadraten (ca. 400-500 Quadrate)

Und nun das Foto zu dem Kissen:

Es ist echt groß geworden aber total knuffig und bequem.

Was sagt ihr zu diesem Großprojekt?

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: