Martin liest bald: Leseausblick #23 – Metro 2034

Es geht aufwärts, ich kann die Hand langsam wieder belasten *freu* – hoffen wir das ich nächste Woche wieder fit bin:

Details
Autor

Titel
Seiten 532
Genre Sci-Fi
Art Taschenbuch
Verlag Heyne
ISBN 9783453316317
Preis 9,99 €

Inhalt laut Buchrücken:

Es ist das Jahr 2034. Die Welt ist zerstört, die Überlebenden haben sich unter die Erde zurückgezogen. In den Tunneln der Moskauer Metro haben sie eine neue Zivilisation errichtet, die das Erbe der Menschheit bewahrt. Doch die Menschen der Metro sind nicht allein…
Die Geschichte der Metro ist eine Geschichte voller Schrecken, voller Angst und Brutalität, aber auch von neuer Hoffnung inmitten von Finsternis.

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Dieses Buch musste damals sofort gekauft werden, nachdem mich Band 1 fasziniert hatte.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB / deiner Re-Read-Liste?

Auf der Re-Read-Liste liegt es seit ich mit Metro 2034 begonnen habe.

3. Warum möchte ich es jetzt lesen/ wieder lesen?

Die Bücher haben mir damals gut gefallen und ich wollte erneut ein gutes Buch lesen.

Die Reihe wird von mir nochmals durchgelesen. Was lest ihr?

Viele Grüße

Euer Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: