Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 #46

Sonntag und künftig ab 0 Uhr. Die Top 7. Los gehts:

Wer mitmachen möchte ist gerne dazu eingeladen! Ihr könnt euch das Logo mitnehmen. Füllt eure Top 7 auf eurem Blog aus und lasst mir doch einen Kommentar da. Ich würde mich freuen.

sonntags-top71) Buch: Elanus ausgelesen – sehr genial. Nun Der Game Master von James Dashner. Liest sich gut an.

2) Musik: Ich hab Freitag ganze Weile 1Live gehört. Gerade 1Live Go ist immer genial.

3) Film oder Serie: King of Queens. Mal Nachrichten und diese Woche: Digimon. Herrlich wieder so an die Jugend zurück zu denken ^^

4) Erlebnis: Ja das große Häkelprojekt ist fertig. Mehr Infos bei Hobbys.

5) Genuß: Der Hammer: Zucchini-Puffer. Ein total leckeres Gericht aus dem Kochbuch von 3 Youtubern.

6) Blog-Beitrag: Also irgendwie ist mir diese Woche nicht viel aufgefallen. Warum nur?

Aber bei Anni gabs nen cooles Shirt.

7) Hobbys: Ein Kuscheltier (Vogel) ist fertig. Außerdem das Riesen-Projekt Kissen. Mehr dazu kommende Woche.

 

Einiges geschafft – bin zufrieden. Wie war deine Woche. Mach doch auch deine Top 7!

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

14 Kommentare auf "Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 #46"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] [verlinkt] Martins Minds Sonntags-Top-7 #46 […]

antetanni
Besucher

Guten Morgen lieber Martin,

heute starte ich schon vor dem ersten Kaffee mit den Sonntags-Top-7. Danach gibt’s dann Frühstück und dann geht’s los zum Treffpunkt für den Schüler, er fährt heute auf Klassenfahrt. Mutter und Kind: aufgeregt! Hach. Seufz. 😉

Hier meine Sonntags-Top-7: https://antetanni.wordpress.com/2017/02/05/sonntags-top-7-46-antetanni-sagt-was/

Wenn ich später wieder zuhause bin, geht’s an Rumkruschteln und an die letzten Vorbereitungen, damit wir morgen mit den Malerarbeiten in Juniors Zimmer starten können.

Hab du es fein heute, genieße den Sonntag – Pläne?

Viele Grüße

Anni

Martin
Besucher

Hui Klassenfahrt. Und dann Malerarbeiten. Welche Farbe wird es denn? Ich spiele heute bei Siedler Online mit meinen 2 Lieblings-Mitspielern gemeinsam ein Kluges Schneiderlein. Außerdem bisschen Stricken.

Gruß Martin

antetanni
Besucher

Weiß und Blau kommt an die Wände. Viel Spaß dir bei Siedler online, ein tolles Spiel!

Martin
Besucher

Oh schön blau-weiß mag ich auch. Und ja Siedler ist klasse. Spielst du das etwa auch??

lillysjoeberg
Besucher

Hey Martin!
Ich bin auch wieder mit dabei.
Deinen Vogel würde ich ja gerne mal sehen. Ich hoffe, da bekommen wir die Woche ein Foto. 🙂
Oh, aus Zucchini kann man echt leckere Sachen machen. Hast Du schon mal Zucchini-Nudeln gegessen?
Digimon sagt mir gar nichts. Muss ich mal googlen.
Liebe Grüße
Lilly

Martin
Besucher

Hallo Lilly,

ja meinen Vogel ^^ zeige ich kommende Woche auf jeden Fall. Zucchini-Nudeln kenne ich noch nicht. Bin bei Nudeln aber auch sehr eigen. Die müssen nach Nudeln schmecken. Mag nicht mal diese Vollkorn Nudeln lach. Ich schaue gleich mal lang bei dir 😉 Gruß Martin

Lilly erdbeertörtchen
Besucher

Hey Martin,
Zucchini-Nudeln sind keine echten Nudeln. Man schneidet die in dünne Streifen oder benutzt einen Spiralschneider, wenn man einen hat (geht aber auch ohne prima) und schmeißt sie dann in die Pfanne.
http://www.lecker.de/zucchininudeln-selber-machen-so-gehts-51248.html
Volkornnudeln mag ich auch nicht. Auch keinen Volkornreis. Kann er noch so gesund sein. 😉
Liebe Grüße
Lilly

Martin
Besucher

Hallo Lilly, lach klar sind keine echten Nudeln ^^ Aber ich meinte damit dass ich halt Nudeln will wenn ich den Namen höre. Hab schon etliche „Alternativen“ usw. probiert. Komme da nicht mit klar lach. Vollkornreis geht bei mir auch nicht unbedingt. Man kann schon einiges testen, aber bei manchen Sachen bleibt man halt lieber beim Original ^^

Gruß Martin

Merle
Besucher

Moin Martin,

oh, Zucchinipuffer? Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen! Zucchini pur oder mit Kartoffeln gemischt?
Bin schon sehr auf dein großes Häkelprojekt und den Kuschelvogel gespannt!

Ich habe die Top-7 nun auch fertig, hat wieder Spaß gemacht! Danke dafür!

Wünsche dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, merle

http://nordzauber.blogspot.de/2017/02/sonntags-top-7-246.html

Martin
Besucher

Hallo Merle,

das waren quasi geraspelte Zucchini mit Haferflocken, Eiern und Zwiebeln. Ich glaub Salz und Pfeffer noch, müsste nachschauen. Und dann halt wie Kartoffelpuffer gebraten. Soo lecker. Und keine Kartoffeln drin. Ist so ein Sportlergericht. Aber war genial.
Der Kuschelvogel geht kommende Woche online 😉 Ist garantiert.

Gruß Martin

nealich
Besucher

Oh, das klingt lecker… Werde ich mal ausprobieren, so als Sportleressen 😉

nealich
Besucher

Hallo Martin,
jetzt habe ich es doch noch geschafft…. War den ganzen Tag im Nähzimmer und irgendwie hatte ich da wohl einen Lauf 😉
Zucchini-Puffer klingt lecker, probiere ich mal…
Dir einen schönen Abend und alles Liebe, Katrin

Martin
Besucher

Klaro. Ich muss das Buch wohl mal raussuchen vom Titel für euch. Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: