Martin liest bald: Leseausblick #20 – Fünf

Auch am heutigen Samstag gibt es wieder einen . Und habt ihr das neue -Logo gesehen? Wie findet ihr es?

Details
Autor

Titel Fünf
Seiten 384
Genre Thriller
Art Taschenbuch
Verlag Rowohlt
ISBN 978-3805250313
Preis 9,99 €

Inhalt laut Buchrücken:

Ein Spiel mit Namen Tod.
Eine Frau liegt tot auf einer Kuhweide. Ermordet. Auf ihren Fußsohlen: eintätowierte Koordinaten. Sie führen zu einer Hand, in Plastikfolie eingeschweißt, und zu einem Rätsel, dessen Lösung wiederum zu einer Box mit einem weiteren abgetrennten Körperteil führt. Es ist ein blutiges Spiel, auf das sich das Salzburger Ermittlerduo Beatrice Kaspary und Florin Wenninger einlassen muss. Jeder Zeuge, den sie vernehmen, wird kurz darauf getötet, die Morde folgen immer schneller aufeinander. Den Ermittlern läuft die Zeit davon. Sie ahnen, dass erst die letzte Station der Jagd das entscheidende Puzzleteil zutage fördern wird …

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Das Thema klang sehr spannend. Ich liebe Krimis und der Name Ursula Poznanski ist quasi eine Garantie für ein tolles Buch.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB / deiner Re-Read-Liste?

Eigentlich seit gestern, da habe ich mich ganz kurzfristig für entschieden.

3. Warum möchte ich es jetzt lesen/ wieder lesen?

Ich habe ja vor kurzem Blinde Vögel gelesen und da mir gerade Fünf sehr gefallen hat und es schon eine ganze Weile her ist, nun also nochmal.

Das war mein Leseausblick. Es bleibt bei mir also spannend. Und was wollt ihr kommende Woche lesen?

Viele Grüße

Euer Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Martin liest bald: Leseausblick #20 – Fünf"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Diana
Besucher

Huhu Martin!

Das neue Logo ist ja echt schick und passend. 🙂 Das werde ich bei meinem nächsten Ausblick auch mit einbinden.
Die Krimireihe von Ursula Poznanski möchte ich auch noch irgendwann lesen. Im März soll ja, glaube ich, der neue Band rauskommen? Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß! Rereadest du dann die ganze Reihe erstmal komplett oder liest du nach „Fünf“ etwas anderes?

Liebe Grüße,
Diana

Martin
Besucher

Hallo Diana,

ja mir gefällt das Logo auch total. Freue mich dass ich da so eine liebe kreative Freundin habe, die mir sowas bastelt am PC.
Die Krimis sind genial. Ich glaube im April soll der neue rauskommen, kann aber auch März sein, freue mich schon. Ich denke ich werde nur „Fünf“ nochmal lesen. Blinde Vögel hab ich ja gerade erst gelesen 😉 Was danach kommt – mal sehen.

Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: