Martin liest bald: Leseausblick #19 – Elanus

Samstag heißt bei mir: und so auch heute:

Details
Autor

Titel
Seiten 416
Genre Thriller
Art Taschenbuch
Verlag Loewe
ISBN 978-3-7855-8231-2
Preis 14,95 €

Inhalt laut Buchrücken:

Jona ist fasziniert von seinem Forschungsprojekt. Er hat eine mit Mikrofon und Kamera ausgestattete Drohne gebaut und spioniert mit ihr seine Mitmenschen aus. Kein Fehltritt bleibt ihm verborgen. Kein düsteres Geheimnis ist vor ihm sicher. Doch dann erfährt er etwas, das besser unentdeckt geblieben wäre, und plötzlich schwebt er in tödlicher Gefahr.

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Ich habe es zu Weihnachten bekommen. Warum? Weil ich ein absoluter Fan von Ursula Poznanski bin.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB / deiner Re-Read-Liste?

Seit dem 24.12.2016, also nicht soo lange.

3. Warum möchte ich es jetzt lesen/ wieder lesen?

Ich hatte schlicht Lust auf dieses Buch und wollte einen mir bekannten Autor bzw. eine bekannte Autorin.

Das war mein Leseausblick. Es bleibt bei mir also spannend. Und was wollt ihr kommende Woche lesen?

Viele Grüße

Euer Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Martin liest bald: Leseausblick #19 – Elanus"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Diana
Besucher

Huhu Martin!

Ich fand Elanus ja richtig klasse und wünsche dir daher umso mehr Spaß mit dem Buch! Ein paar Punkte haben mich zwar auch gestört, aber es ist trotzdem ähnlich gut wie beispielsweise Erebos oder Saeculum. Die Thematik an sich fand ich auch sehr interessant.

Liebe Grüße,
Diana

Martin
Besucher

Hallo Diana,

ich brauchte einige Seiten bis ich mit Jona klar kam. Er ist ja doch ein recht ungewöhnlicher Junge. Aber mittlerweile komme ich gut klar. Das Thema ist sehr spannend und auch topaktuell. Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: