Martin liest aktuell: Gemeinsam Lesen #33

Es ist Dienstag. Ich sage moin moin ^^ Bevor ich mich dem Haushalt und meinen Büchern widme, werde ich fix den Gemeinsam-Lesen-Beitrag posten.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell „“ von &  und bin auf Seite 246.

Außerdem lese ich noch: „“ von und bin dort auf Seite 46.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Bei „Der Fänger“:
Als Julia Durant im Frauenhaus eintraf, lief sie der Ärztin in die Arme, die Nijole gerade untersucht hatte.
Bei „Fettlogik überwinden“:
Das stimmt nur zur Hälfte.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Auf „Der Fänger“ habe ich mich sehr gefreut. Denn neue Krimis von Julia Durant sind für mich immer was Besonderes. Auch dieses Buch lässt mich schon wieder nicht los und ist spannend ohne Ende.

Das Buch „Fettlogik überwinden“ habe ich mir interessehalber gekauft. Es ist gut geschrieben. Sehr interessant und ich war überrascht, welche Fehler man auch mit Normalgewicht beim Essen so machen kann. Ich bin sehr gespannt wie es da weitergeht.

4.  Welche 5 Bücher haben die ersten Plätze auf deiner Wunschliste? ( Petras Papier und Tintenwelten)
Okay das kann ich nicht beantworten. Denn alle Bücher auf meiner Wunschliste möchte ich haben. Da habe ich absolut keine Reihenfolge und möchte das jetzt auch gar nicht anfangen. Da ich Bücher oft gebraucht über Rebuy kaufe, hängt es eh davon ab, was gerade lieferbar ist.

 

Das war’s von mir. Was lest ihr denn gerade so?

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Martin liest aktuell: Gemeinsam Lesen #33"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Diana von Gwees Bücherwelt
Besucher

Huhu Martin!

„Der Fänger“ hat mich jetzt als erstes an den Fänger im Roggen denken lassen. Sehe ich es richtig, dass das Band 16 einer Reihe ist? Der Klappentext klingt auf jeden Fall gut.
„Fettlogik überwinden“ habe ich letztens mal beim Stöbern im Internet gesehen. Die Thematik finde ich auch sehr interessant.
Dann wählst du die Bücher, die du von deiner Wunschliste holst, also wirklich nur nach Verfügbarkeit aus?

Liebe Grüße,
Diana

Martin
Besucher

Hallo Diana,

ob das tatsächlich schon Band 16 ist weiß ich gar nicht, könnte aber aufgrund der Menge an Büchern die in meinem Regal steht stimmen lach. Es liest sich, wie alle Bücher von Andreas Franz sehr gut.
Fettlogik lese ich etwas langsamer, da ich bei Sachbüchern nicht soo viel auf einmal lesen mag.

Genau wähle Bücher fast nur nach Verfügbarkeit aus. Es sei denn es sind Geburtstagswünsche oder so. Dann entscheide ich aber auch sehr spontan, was mir wirklich wichtig ist. Also richtige Listen in dem Sinne gibt es nicht.

Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: