Martin häkelt: Dino

Guten Abend ihr lieben. Das Wetter war so wirr heute, das macht keinen Spaß. Aber gut, habe neue Wolle für 2 Projekte, die beide bereits angefangen sind. Es sind also neue Sachen in Planung. Das Lesen kam ein wenig zu kurz , der Haushalt hatte Vorrang.

Details
Nadel/n Häkelnadel 2,5
Wolle Online Prima uni
Farben blau, orange,

grün

Weiteres

Material

Stopfnadel,

Füllwatte,

Sicherheitsaugen

15 mm

Anleitung Triceratops Tripi

von Dione Design

Größe ca. 19 cm sitzend

Nun gestern ist mir noch ein Kuscheltierchen von der Nadel gehopst. Details könnt ihr rechts in der Box sehen.

Da haben wir den kleinen Kerl. Die Anleitung von Dione war wie immer sehr gut.

Die Farbe ist dunkler als bei der Vorlage, aber gut, ein anderes blau hatte ich gerade nicht da. Es irren aber noch mehr Farbvarianten in meinem Kopf herum. Wie wäre es zum Beispiel mit einem orangen Tripi?

Na was sagt ihr zu diesem süßen ? Gefällt er euch so gut wie mir?

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: