Martin liest aktuell: Gemeinsam Lesen #31

Am Dienstag heißt es immer von Schlunzenbücher, so auch heute:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell „“ von  und bin auf Seite 238.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Thomas folgte Newt, der im Eilschritt die Treppe hinunter – und in den hellen Sonnenschein des frühen Nachmittags lief.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Und wieder lese ich im Re-Read. Es liest sich auch beim 2. Mal total gut, nur leider sind aktuell viele andere Dinge wichtig, wodurch ich nicht so viel zum Lesen komme wie ich gerne würde. Aber ich freue mich schon wenns weitergeht.
4.Wenn du liest, tauchst du dann richtig ab so dass du deine Umgebung nicht mehr wahrnimmst? (Frage von Anka)
Auf jeden Fall. Wenn ich lese dann dreht sich alles nur um das Buch. Daher kann ich auch nur sehr schwer lesen, wenn zum Beispiel der Fernseher läuft. Dann bin ich abgelenkt und nehme das Buch und die Handlung nicht so wahr.

Was lest ihr aktuell so?

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: