Martin liest aktuell: Gemeinsam Lesen #30

Nikolaus – ich hoffe eurer war fleißig 😉 Ich tippe jetzt fix diesen Beitrag bevor ich mich an mein Spiel setze und das Abenteuer spiele. Letzte Woche habe ich pausiert aus Zeitmangel, heute klappt es aber.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

5Ich lese aktuell „“ von  und bin auf Seite 323.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Es ist, als hätte man dunklen und hellen Stoff aneinandergenäht.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Der Re-Read macht Spaß. Es ist der 3. Band der Trilogie und gerade im Dezember schiebe ich das Lesen oft vor mir her und so kann ich wenigstens etwas lesen 😉 Die Handlung selbst kann mich auch beim 3. Mal wieder begeistern.
4. Hast du gestern (oder heute?) Nikolaus gefeiert und lagen vielleicht sogar Bücher in deinem Stiefel? 
Direkt gefeiert nein. ich habe in den Adventskalender für meine bessere Hälfte heute ein etwas größeres „Teil“ gepackt, ansonsten aber gab es nix. Schokolade versuche ich aktuell zu meiden. Und Bücher nein, die liegen auf der Weihnachtswunschliste^^

Was lest ihr aktuell so?

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Martin liest aktuell: Gemeinsam Lesen #30"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Mikka Gottstein
Besucher

Huhu Martin,

die Trilogie möchte ich auch unbedingt noch lesen! Aber ich habe hier erstmal noch andere Bücher der Autorin lesen, die vorher dran sind. 🙂

Bei uns gibt es an Nikolaus eigentlich auch nix, aber die Mutter einer Nachhilfe-Schülerin von mir hat mir gestern eine Topfpflanze, einen Keramikschneemann und was Süßes gebracht. Das war unerwartet!

LG,
Mikka

Martin
Besucher

Oh das ist aber auch eine tolle Geschenkidee. Ja zu lesen hat man ja immer genug. Ich hab heute gerade ein Buch beendet und werde nun heute Abend das nächste anfangen 😉

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: