Martins Gedanken: Sonntags-Top #38

Sonntag um 7 Uhr. Und das heißt ich habe pünktlich für euch die Top 7 der Woche. Ein Blick zurück auf die 7 Themen der Woche, die mich beschäftigt haben.

Wer mitmachen möchte ist gerne dazu eingeladen! Ihr könnt euch das Logo mitnehmen. Füllt eure Top 7 auf eurem Blog aus und lasst mir doch einen Kommentar da. Ich würde mich freuen.

sonntags-top71) Buch: Bei mir setzt der Re-Read-Monat ein. Dazu habe ich aktuell die Eleria-Trilogie von Ursula Poznanski und die ist echt wieder genial.

2) Musik: Bei mir lief nur Samstag Abend ein wenig 1Live Diggi.

3) Film oder Serie: Es lief How I met your Mother. Tolle Serie. Ansonsten – nix.

4) Erlebnis: Ich habe ein Kuscheltier auf Wunschbasis gehäkelt. Und da kam eine ganz tolle Reaktion samt großer Begeisterung zurück. So macht es doch Spaß.

5) Genuß: Ich hatte tollen Hackbraten diese Woche. Ansonsten lief es in der Küche aktuell eher ruhig ab.

6) Blog-Beitrag: Da verweise ich heute mal nicht auf einen besonderen Beitrag, sondern auf einen ganzen Blog: Antetanni hatte diese Woche so viele tolle Beiträge, da schaut einfach direkt vorbei.

7) Hobbys: Da war diese Woche nicht so viel los. Ein Kuscheltier ist fertig geworden. Sonst? Naja nicht viel, hab diese Woche anderes zu erledigen gehabt.

So das waren meine Top 7. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Martins Gedanken: Sonntags-Top #38"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
nealich
Besucher

Hallo Martin,
diese Woche bin ich auch wieder dabei…
Annis Blog mag ich auch sehr gerne 🙂 Zeigst Du mal Deine neue Häkelkreation? Ich würde mich sehr freuen….
Alles Liebe, Katrin

Martin
Besucher

Hallo Katrin,

ich werde doch direkt mal bei dir vorbeischauen. Meine Kreativ-Ergebnisse gibts im Verlauf dieser und nächster Woche. Wann entscheide ich immer kurzfristig wenn ich die Beiträge schreibe ^^ Heute gibt es später noch Socken 😉

Gruß Martin

Anni
Besucher

Lieber Martin,
wie schön, dass ich dich in der letzten Woche gut habe unterhalten können mit meinem Sammelsurium an Beiträgen. Das freut mich sehr. 🙂 Ich war von Freitag bis Sonntagabend in Chemnitz und Leipzig. Mal schauen, ob ich heute noch meine Sonntags-Top-7 hinterherjage, muss mal gucken, wie der Tag so anläuft, denn die ersten etwas mehr als drei Stunden seit dem Aufstehen sind gefühlt „gerast“. Nun denn, umso mehr freue ich mich, deine Top 7 gelesen zu haben.
Hab einen schönen Tag, ich schicke dir viele Sonnenstrahlen | Anni

Martin
Besucher

Hallo Anni,

ja dein Blog war das Highlight der Woche ^^ Und klar keine Eile. Und wenn man mal aussetzt ist es ja auch gut 😉 Die Sonne ist schon da- das war Express-Lieferung lach.

Wünsch dir einen guten Start in die Woche.

Gruß Martin

trackback

[…] [verlinkt] Martins Minds Sonntags-Top-7 #38 […]

Anni
Besucher

Hach, du kennst mich… Ich kann ja fast nicht ohne… Hab jetzt doch bei einem Tässchen Kaffee einen kleinen Rückblick gewagt. Denn ich wollte einfach das ERLEBNIS beschrieben haben, da es so schön in Chemnitz und Leipzig war. Vom Genuss des Risottos ganz zu schweigen….

Hier also mein Rückblick und ich freue mich, dass das mit der Sonne auch geklappt hat.

https://antetanni.wordpress.com/2016/12/05/sonntags-top-7-38-antetanni-sagt-was/

Ich habe heute noch frei, die Liste mit den Plänen ist lang. Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, damit anzufangen, nachdem alles Wichtige getan ist. 😉

Viele Grüße | Anni

Martin
Besucher

Ja ich habs geahnt lach. Aber is ja schön, dass dir die Top 7 immer noch Spaß machen. Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: