Martin liest aktuell: Gemeinsam Lesen #29

Letzte Woche pausiert – doofe Erkältung. Heute bin ich aber dabei, bevor es fix zu meinem Termin geht. Planmäßig der letzte für dieses Jahr.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

72Ich lese aktuell „“ von und bin auf Seite 223.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Dem Besuch bei Fritz sah Hannes an diesem Freitag deutlich positiver entgegen als zuletzt.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Aktuell geht es mir wie den Ermittlern. Ich habe keine Ahnung wer der Mörder ist. Das macht es aber so spannend und interessant. Dazu gesellt sich mit Hannes Niehaus ein wirklich sympathischer und interessanter Ermittler. Ich freue mich schon auf’s Weiterlesen.
4. Wünscht ihr Euch Bücher zu Weihnachten? Wenn ja, welche? (Frage von Petras Papier und Tintenwelten)
Ja ich habe auf eine meiner Wunschlisten Bücher gesetzt. Da ich aber keinen Überblick mehr habe, kann ich nicht sagen welche Bücher es waren. Sicherlich aber von Autoren, die ich schon kenne, um keine bösen Überraschungen zu erleben. Ich finde es immer doof, wenn man mir ein Buch schenkt und dann gefällt es mir nicht.

So auf gehts zum Doktor und danach mal schauen was der Tag noch bringt. Was lest ihr aktuell?

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Martin liest aktuell: Gemeinsam Lesen #29"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Archive of Longings
Besucher

Hey,

ich kenne dein aktuelles Buch leider nicht, aber es klingt interessant. Noch viel Spaß 🙂
Mein Beitrag

Liebe Grüße,
Kerstin

Martin
Besucher

Hallo Kerstin,

das habe ich bisher total. Das Buch kann mich total überzeugen.

Gruß Martin

Sunny
Besucher

Huhu,

dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, wünsche dir aber noch ganz viel Spaß beim lesen 🙂

Ich hab ganz viele Bücher auf meiner Wunschliste für Weihnachten, bei meinem aktuellen Buchkaufverbot musste das einfach sein ;D

Hier mein heutiger Beitrag

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend 🙂

Liebe Grüße

Sunny

Martin
Besucher

Hallo Sunny,

das ist natürlich auch clever. So umgehst du dein Kaufverbot!

Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: