Martin strickt: Socken

Was ein Tag. Ich habe bis eben nur gewuselt, gemacht und getan. Bevor ich nun runterfahre ^^ und ein bisschen entspanne, werde ich euch noch fix etwas kreatives zeigen.

Details
Nadel/n Nadelspiel – Stärke 2,0
Wolle Sockenwolle Lang Yarns
Farben mehrfarbig – pastell
Weiteres

Material

Stopfnadel
Anleitung Socken – Ein Hauch von Nichts
Größe Größe 39 – 41

Und zwar gibt’s heute . Diese haben das „Haus“ bereits verlassen und wärmen jetzt die Füße einer ganz lieben Freundin.

socken16

Das Muster ist sehr dezent, was ich aber sehr gut finde. Man muss ja nicht immer ein auffälliges Muster .

 

Die Wolle habe ich durch Zufall gefunden und sie kam mir für diese Socken gerade recht. Die Farben sind echt toll.

 

An sich war ich mit der Wolle auch zufrieden. Keine Knoten oder so. Aber ich hatte für 4-fädige Wolle auch schon dickere Fäden.

Die Anleitung für die Socken war wirklich gut gemacht und hat sich ganz toll gestrickt.

Und was sagt ihr zu diesen Socken?

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: