Martins Gedanken: Freitagsfüller #11

Da bin ich wieder. Ich habe mich geschont und nun kann es wieder losgehen. Heute wie gewohnt mit dem :

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Das Wetter ist  heute sehr grauenhaft – Dauerregen.

2.   Ich war nach dem Einkaufen total durchnässt, obwohl ich dick angezogen war.

3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten  Kaffee.

4.   Da ist absolut nix geplant, wo ich sage: backe ich als nächstes.

5.  An den Füßen dicke Socken halten warm.

6.   Die Anleitung, an der ich gerade stricke, ist ganz neu.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weiterstricken meines Projektes, morgen habe ich  einen kleinen Haushaltstag geplant und Sonntag möchte ich mich entspannen und erholen!

Auf gehts ins Wochenende. Ich wünsche euch einen guten Start und bis morgen zum Leseausblick.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: