Martins Gedanken: Freitagsfüller #10

Gestern war Pause – nun ja genauer gesagt habe ich mich mit anderen Sachen befasst. Heute aber möchte ich zum Start ins Wochenende den ausfüllen^^

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Der erste Schnee  kam am Dienstag – total schön.

2.   Ob wir wohl einen richtig schönen weißen Winter kriegen, das ist eine gute Frage .

3.  Einen Adventskranz  habe ich im Keller stehen, aber der Platz fehlt zum Aufbauen.

4.   Geschenkideen habe ich auf meiner Liste.

5. Die Wahlen in den USA, zeigen das man auf Prognosen nichts geben sollte.

6.   Müsste ich mal stricken: mein Lieblingsschal.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Beenden meines aktuellen Strickprojektes, morgen habe ich  das Häkeln eines Kuscheltieres geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt an meinem neuen Spiel werkeln und dort mein Shopping-Center ausbauen^^!

Dann ab ins Wochenende. Ich wünsche euch einen guten Start und wir lesen uns morgen wieder zum Leseausblick^^

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Martins Gedanken: Freitagsfüller #10"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Freya
Besucher

Eine schöne Version des Freitags-Füller. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Freya

P.S.: Falls dich meine Version auch interessiert:
https://dieplaudertasche.com/2016/11/11/freitags-fueller-395/

Martin
Besucher

Danke 🙂 Da komme ich bei dir auch mal schauen.

Anni
Besucher

Mangels Button 😉 hier ein „Gefällt mir“ für deinen Freitags-Füller.

Viele Grüße
Anni

Martin
Besucher

Mangels Button?? Hab ich den Gefällt Mir nicht an?? Muss ich ja direkt mal nachgucken warum nicht lach. Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: