Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 #33

Es ist Sonntag und püntklich um 7 Uhr geht es hier wieder los mit den Sonntags-Top 7. Mein kleiner Rückblick auf die 7 Themen der Woche.

sonntags-top71) Buch: Nele Neuhaus mit die Lebenden und die Toten habe ich Freitag beendet, nun gehts spätestens heute weiter mit Im Wald.

2) Musik:  Musik lief nur mit dem Radio. Aber nur nebenbei ich war mit anderen Dingen beschäftigt.

3) Film oder Serie: Höhle der Löwen war wieder sehr interessant. Sonst lief Big Bang Theory nebenbei.

4) Erlebnis: Hmm so ein richtiges Erlebnis gab es diese Woche gar nicht. Zumindest nicht das es mir bewusst war.

5) Genuß: Oh ja total lecker war die Pizza gestern Abend. Pizza mit Sahnesauce, Schinken, Hackfleisch und extra Käse – yammi.

6) Blog-Beitrag: Eine Sache die viele von uns Bloggern angeht: Tags. Klar man kann alles in Kategorien einteilen, aber auch Tags haben ihren Sinn. Welchen? Das kannst du wunderbar in diesem Beitrag von Blogprojekt nachlesen.

7) Hobbys: Ich sitze an meinem 2. Großprojekt (ab und zu gibts Bilder bei Instagram zu sehen ^^) und das nimmt viel Zeit in Anspruch, macht aber auch Spaß.

So das waren meine Top 7. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 #33"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] [verlinkt] Martins Minds Sonntags-Top-7 #33 […]

Anni
Besucher

Hallo lieber Martin,

das neue Layout deines Blogs gefällt mir sehr gut. Es sieht sehr klar aus, schön.

Bevor ich in den Vorbereitungen für die Advents- und Weihnachtsbastel- und -werkeleien verfallen, habe ich den Blick zurück auf die Sonntags-Top-7 geworfen. Hier entlang, wenn du mehr wissen möchtest:

https://antetanni.wordpress.com/2016/10/30/sonntags-top-7-33-antetanni-sagt-was/

Hab einen schönen Sonntag, viele Grüße

Anni

Martin
Besucher

Vielen Dank Anni. Ein Wechsel war ja gar nicht geplant gewesen, aber – das Thema hatten wir ja bereits – die Tücken der Technik. Schön das es dir gefällt. Ich blogge seit dem Wechsel auch wieder mit mehr Spaß denn alles läuft leichter ab.

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: