Martin liest aktuell: Gemeinsam Lesen #25

So eben fix was erledigt, gleich widme ich mich wieder meinem Buch, aber erstmal:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese noch an und bin auf Seite 416

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Das war für sie Routine, und es gab ihr ein wenig Sicherheit.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin fast am Ende des Buches. Enorm spannend und noch habe ich keine Ahnung was da herauskommen wird. Es fesselt mich sehr und ich möchte es heute unbedingt beenden.
4. Welche Buchreihe muss man nach Deiner Meinung nach gelesen haben?(Katis Bücherwelt)
Hmm das ist natürlich sehr abhängig. Da wäre im Bereich Fantasy ganz klar Harry Potter. Bei deutschen Krimis wären es Nele Nehaus und Andreas Franz. Bei den schwedischen Krimis Camilla Läckberg. Und bei Dystopien würde ich Die Auserwählten von James Dashner und die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski nennen. Fakt ist auf eine Buchreihe kann ich mich absolut nicht beschränken!
So mein Kaffee ist fertig, jetzt schnappe ich mir mein Buch und will wissen wer es war^^. Was macht ihr heute so?
Gruß Martin
Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: