Martins Gedanken: Sonntags-Top7 #31

Fix vorgeplant, damit am Sonntag alles glatt geht. Zur Zeit muss ich immer genau aufpassen, sonst vergesse ich wirklich einiges. ^^

sonntags-top71) Buch: Ich habe diese Woche Nele Neuhaus mit Böser Wolf am Start gehabt. Ein wirklich tolles Buch bisher.

2) Musik:  Oh ha. Jetzt wirds komisch. Es lief Musik aber ich kann mich echt nicht erinnern was. Man merkt ich mache vieles derzeit nur mit halber Aufmerksamkeit.

3) Film oder Serie: Die Höhle der Löwen lief, dazu Kochprofis und dann manchmal so nebenbei der TV ohne das ich es konkret mitgeschnitten habe.

4) Erlebnis: Es gab nichts. Irgendwie war es eine sehr ruhige und doch chaotische Woche. Schwer zu beschreiben.

5) Genuß: Da gab es diese Woche leckeren Nudelauflauf. Zwar nur fix aus der Tüte aber mir schmeckts.

6) Blog-Beitrag: Ich kann mich an nichts erinnern. Manches habe ich zwar überflogen, aber konkret hängengeblieben ist nichts.

7) Hobbys: Socken sind fertig und aktuell arbeite ich wieder an dem Großprojekt Decke.

So das waren meine Top 7. Aktuell sind da so ein paar Sachen die ich klären muss, privater Natur. Dadurch fallen andere Sachen weg, bzw. es gehen Dinge einfach an mir vorbei, weil ich anderes im Kopf habe. Naja…

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: