Martin liest aktuell: Gemeinsam Lesen #24

Heute früh direkt von der Hand geschrieben. Gleich werde ich weiterlesen, aber erstmal von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuell lese ich und bin auf Seite 104.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die Stimmung im Bereitschaftsraum der Regionalen Kriminalinspektion in Hofheim war angespannt.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Gestern habe ich mit dem Buch begonnen. Es liest sich sehr gut. Ich bin schon gespannt, was da noch so folgen wird, denn aktuell ist alles noch sehr verworren und mysteriös.
4.Liest du lieber alleine oder in Gesellschaft? (KiraNear)
Ich muss allein lesen. Wenn jemand im Raum ist geht es irgendwie nicht. Auch darf es möglichst keine Geräusche geben. Ich möchte eintauchen in ein Buch und das ist alles um mich herum ein Störfaktor.
Ich mache mir jetzt in Ruhe einen Kaffee und werd etwas entspannen und lesen. Was habt ihr vor?

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: