Martin strickt: Babysocken

Ich bin im Socken-Fieber. Es macht mir zur Zeit unheimlich Spaß.

Ich stricke wie ein Weltmeister und kann mich kaum auf anderes konzentrieren. Nun gut. Da baue ich wenigstens Woll-Bestände ab.

Details
Nadel/n Nadelspiel Stärke 2,0
Wolle Sockenwolle von Gründl

Sockenwolle von Online

Farben bunt gemustert

uni türkis

Weiteres

Material

Stopfnadel
Anleitung eigenen Sockenanleitung
Größe für Neugeborene

Die Anleitung habe ich gemeinsam mit meiner Oma entwickelt.

babysocken2

Hier haben wir zwei Paar . Ich habe sie mal zusammengefasst. Die oberen sind aus Online Sockenwolle in Uni. Das Türkis ist wirklich schön.

Die unteren sind aus einem Rest Gründl Sockenwolle. Da blieb dann ein Rest von knapp 3 m übrig. Also wirklich nichts.

Ein kleiner Hinweis: Wer gerade Nachwuchs erwartet, ob selbst oder im Verwandten-Bekannten-Kreis und Interesse hat an an solchen Babysocken, der kann sich gerne melden bei mir. Früher gingen die Socken immer an ein Krankenhaus und wurden dort an die Neugeborenen verteilt. Leider gibt es diese Station nicht mehr und ich stricke die Babysocken aber gerne. Daher meldet euch und ich schicke sie euch zu!

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: