Martin häkelt: Teddy „Schlafmütze“

So am heutigen Montag möchte ich euch ein Kuscheltierchen zeigen. Aktuell habe ich da nicht soo viel Lust drauf, aber dieser ist entstanden.

Ich kanns mir aktuell nicht erklären, warum ich lieber Socken stricke, aber es kommen auch wieder andere Phasen.

Details
Nadel/n Häkelnadel – Stärke 4,0
Wolle Big Star und Prima Uni

von Online und Bravo

Baby

Farben hellbraun, weiß,

dunkelblau, schwarz

Weiteres

Material

Stopfnadel

Füllwatte

Anleitung Aus dem Buch

Häkelzaubär

Größe ca. 25 cm sitzend

Und nun kommen wir zu unserer Schlafmütze:

teddy3

Ich habe hier alles mit doppeltem Faden gehäkelt, daher auch die größere Häkelnadel.

Das ganze Gesicht ist aufgestickt. Die Mütze kann man abnehmen, die Decke hält er aber fest, damit er nicht friert ^^

An der Mütze hängt ein kleiner blauer Stern.

Na was sagt ihr zur Schlafmütze?

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: