Martins Gedanken: Sonntags-Top7 #29

So auch heute gehts los mit den neuen Top 7. Ich freue mich immer wenn ich, manchmal auch Montags, eure Rückblicke lesen kann.

sonntags-top71) Buch: Aktuell ist Nele Neuhaus bei mir hoch im Kurs so auch diese Woche. Ich liebe die Reihe um Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff. Und bald kommt der neue Band !

2) Musik:  Die Musik war eigentlich kaum an. Bis auf ein neues Lied: Felix Jaehn feat. Alma – Bonfire.

3) Film oder Serie: Ich habe 2 Folgen Höhle der Löwen (aufgenommen) geschaut. Klasse Sachen die da teils gezeigt wurden, aber auch Blödsinn wie ich finde.

4) Erlebnis: Ich war Dienstag schön bei einer lieben Person im Garten. Es war total entspannend, eine Erkröte, einen Molch und Frösche gesehen. Natur pur – traumhaft.

5) Genuß: Ich habe dafür dann an dem Tag auch lecker gekocht. Ein Süßkartoffelpüree mit Bratwurst und das an frischer Luft – yammi.

6) Blog-Beitrag: Ich gebe es zu. Diesem Trend mit den Turnbeuteln, die anscheinend fast jeder jetzt hat, kann ich nix abgewinnen. Mir sind die Dinger zu unpraktisch. Aber den Beutel den Anni selbst genäht hat, der hat zumindest optisch enorm bei mir gepunktet!

7) Hobbys: Ich stricke Socken und Socken und Socken. Ich kann nicht anders ^^

So das waren meine Top 7. Auch wenn sie diesmal etwas knapp ausfallen.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: