Martin liest aktuell: Gemeinsam Lesen #23

Achtung, diesen Beitrag habe ich bereits gestern vorgeplant, da ich heute den ganzen Tag unterwegs bin.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuell lese ich – Schnewittchen muss sterben und bin auf Seite 83.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die Feier zum 70. Geburtstag von Gräfin Leonora von Bodenstein fand nicht im vornehmen Schlosshotel statt, sondern in der Reithalle, auch wenn Bodenstein Schwägerin Marie-Louise heftig dagegen protestiert hatte.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe gerade erst angefangen das Buch zu lesen, aber es sind mir jetzt schon wieder Details entfallen. Ich glaube ich kann in die Geschichte eintauchen, wie in ein völlig unbekanntes Buch, was mir persönlich sehr gefällt.
4. In welchen regelmäßigen Abständen besuchst du Bücherläden und Bibliotheken? (Frage von KiraNear)
Regelmäßig gar nicht. Ich stöbere immer nach Lust und Laune mal durch Buchläden. Auch online gucke ich immer mal. Aber es gibt da jetzt keinen konkreten Abstand. Bibliotheken besuche ich gar nicht, ich kaufe nur Bücher.
Ich werde heute den Tag genießen und mich entspannen, schön Kochen usw. Euch auch einen schönen Dienstag.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: