Martin häkelt: Dreieck-Tuch

Auch heute kann ich euch etwas Neues zeigen.

Diesmal etwas, das ich eher selten häkele, da ich selbst keinen Bedarf dafür habe. Aber es geht darum ein Buch vorher zu testen, bevor ich es verschenke.

Details
Nadel/n Häkelnadel – Stärke 5,0
Wolle Gründl Perfino
Farben pink, beige, hellbraun
Weiteres

Material

Stopfnadel
Anleitung Dreieckstücher häkeln 

von Veronika Hug

Größe ca. 155 x 40 cm

Der erste Test war dabei erfolgreich. Dieses tolle Tuch aus dem Buch ist dabei entstanden.

Für mich war es ein Glücksfall, da die Perfino-Wolle schon länger rumlag und dringend weg sollte.

deieckstuch

Da seht ihr das gute Stück. Habe immer mal wieder das beige und hellbraun eingefügt, vorrangig ist es aber in pink gehalten.

Ich war begeistert, wie einfach die Anleitung war, denn ab einem gewissen Punkt braucht man nicht mehr aufzupassen, da sich 2 Reihen immer wieder wiederholten!

Nun frage ich euch: Was sagt ihr zu diesem Tuch?

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: