Martin liest aktuell: Gemeinsam Lesen #22

Auch am heutigen Dienstag schauen wir wieder auf von Schlunzenbücher. Mal sehen, welches Buch ich heute für euch habe:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuell lese ich und bin auf Seite 78.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Bodensteins Finger trommelten ungeduldig auf das Lenkrad.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich lese aktuell einen Re-Read der Reihe und bin total begeistert. Es macht wieder viel Spaß bei den Fällen mitzurätseln.

4.  Auf welches Hobby würdest du ausweichen, wenn es morgen plötzlich keine Bücher mehr gäbe, und deine vorhandenen auch alle nicht mehr da wären?
Tja ich denke dann würde ich noch mehr häkeln und stricken als eh schon. Ich denke mal dann würde ich möglicherweise noch was anderes lernen, nähen zum Beispiel. Aber ich hoffe sehr das es niemals zu einer solchen Situation kommt.
Ich werde jetzt den Tag genießen. Euch wünsche ich einen schönen Dienstag.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: