Martin verlost: Gewinnt etwas!

Es ist Freitag. Eigentlich würde ich heute wieder meinen Senf zu einem Thema dazugeben, aber heute gibts was anderes.

Ihr habt die Chance eines meiner Kuscheltiere zu gewinnen.

Also wie läuft das alles ab?

Der :

schwein

Dieses Schweinchen ist der Gewinn. Ich habe es euch gerade Mittwoch erst gezeigt.

Wie könnt ihr Gewinnen? Ganz einfach, beantwortet die folgende Schätze-Frage. Wer am nächsten liegt, der gewinnt!

Frage: Was schätzt du, wie viel wiegt dieses Schweinchen?

Wer von euch dem richtigen Wert am nächsten liegt, der gewinnt Schweinchen und bekommt es von mir zugeschickt. Die Versandkosten trage ich.

Ihr habt bis zum 22.09.2016 Zeit euren Tipp hier als Kommentar abzugeben. Am 23.09. verkünde ich dann, mit Beweisfoto, den Gewinner.

Wichtig: Es handelt sich hier um eine kleine private Aktion meinerseits! Und seid nicht traurig, falls ihr nicht der Gewinner werdet. Es gibt bestimmt mal wieder ein Gewinnspiel.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: