Martin liest aktuell: Gemeinsam Lesen #21

Es ist warm, um nicht zu sagen heiß. Nicht mein Wetter. Außerdem bin ich kaputt vom Sporteln. Mal sehen wie mir das „mehr“ an Übungen bekommt lach. Trotzdem gehts hier heute weiter. Ich habe für euch heute wieder von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe jetzt gesetern Abend angefangen und bin nun auf Seite 71 angelangt.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Während Pia ein zweites Mal nach Gut Waldhof führ, ging Bodenstein in sein Büro.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe hier eine Reihen-Re-Read begonnen. Da im Oktober ja der neueste Band der Reihe rauskommt, wollte ich vorher nochmal in die anderen Teile eintauchen. Bisher gefällt mir das Buch wieder sehr gut und ich hoffe sehr das es so bleibt.

4. Hast du schon Blogs gelesen bevor du selbst Blogger wurdest?
Kurz gesagt, ja habe ich. Zwar nicht so viele Blogs wie ich seitdem lese, aber ab und an habe ich mir Ideen, Anregungen und Rezis rausgesucht die auf Blogs geschrieben waren. Seit ich aber selbst blogge hat die Zahl der Blogs doch zugenommen.
Ich werde mich jetzt ransetzen und ein paar Beiträge vorplanen. Euch wünsche ich einen schönen Dienstag.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: