Martins Gedanken: Sonntags-Top7 #26

Da sind sie wieder. Tut mir leid, dass die Top 7 letzten Sonntag ausgefallen sind, aber meine gesundheitliche Situation war dort nicht die Beste, sodass ich ganz kurzfristig entschieden habe, nein ich lass den Computer aus. Aber heute sind sie wieder da.

sonntags-top71) Buch: Da habe ich diese Woche das Buch von Justus Richter ausgelesen. Es war jetzt kein totaler Flopp, aber auch nicht unbedingt ein Highlight, mal sehen was das nächste Buch bringt.

2) Musik:  Diesmal gibts kein Lied. Diesmal gibts ein Album. Die Lochis mit #Zwilling. Ich war, das gebe ich zu, skeptisch ob mir das Album gefällt, aber die Musik ist echt super. Abwechslungsreich und somit eigentlich für jeden was dabei.

3) Film oder Serie: Aktuell schaue ich mal wieder Hör mal wer da hämmert von DVD. Es ist und bleibt eine tolle und witzige Serie.

4) Erlebnis: Da greife ich jetzt auf die Woche zuvor zurück. Da war ich mit meiner besseren Hälfte in einem Flugsimulator (Euro-Fighter), ein Geschenk von mir, und das war wirklich klasse und hat sich gelohnt.

5) Genuß: Ja ich bin schlimm, aber seit ich – warum auch immer – essen kann was ich mag und kaum auf Kalorien usw. achten muss habe ich mir super leckeres Marzipan geholt. Die Saison startet bei mir immer früh^^

6) Blog-Beitrag: Hier greife ich mal zurück auf einen Beitrag, den ich eigentlich letzten Sonntag zeigen wollte. Anni hat wieder fleißig genäht und auch wenn ich selbst diese Turnbeutel recht unpraktisch finde, hat sie da ein wirklich tolles Teil fertig gestellt. Respekt.

7) Hobbys: Ein kleines Schweinchen kann ich euch kommende Woche zeigen, das ist nämlich fertig geworden!

So das waren meine Top 7. Nochmals Sorry das sie letzte Woche ausgefallen sind.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: